Junioren Tennislager

Junioren Tennislager im TC Liestal

Nun war es wieder soweit: das Junioren Tennislager von Toptennis Marco Stöckli fand wieder auf der schönen Anlage des TC Liestal statt. Am Montagmorgen des 5. August trafen sich 17 sportbegeisterte Kinder & Jugendliche zwischen 7 und 15 Jahren, um dem Hobby Tennis zu frönen. Unter der fachkundigen Anleitung von Doris, Dominik und mir spielten wir in verschiedenen Gruppen Tennis. Mit grosser Begeisterung jagten die kommenden Bencics und Federers dem gelben Filzball nach. Es wurde fleissig an Vorhand, Backhand und am Aufschlag gefeilt. Es wurde viel gelacht und natürlich auch geschwitzt. Am Mittwoch kam der Regen auf und wir durften grosszügiger weise die Tennishalle in Pratteln benutzen. Neben dem Tennis war vor allem das Schittlistopfe, Fussball oder auch Unihockey sehr beliebt. Bedanken möchte ich mich vor allem noch bei Kumar und seinem Team, die uns während dieser Woche einmal mehr kulinarisch verwöhnten und uns jeden Wunsch erfüllten. Herzlichen Dank auch an Doris und Dominik, die mich während dieser Woche mit Herzblut unterstützten. Und zuletzt noch eine grosses Dankeschön an alle Campteilnehmer für eine unfallfreie und geniale Woche. Bis im August 2020...

Zurück